Montag, 21. März 2011

Wahrheit ?!.

Du schaust mich an und sagst, ich soll' dir die Wahrheit sagen.
Ich sage dir die Wahrheit & du schreist mich an, dass du das nicht hören willst .. dass ich dir was schönes sagen soll.


-Du verlangst von mir das ich lüge obwohl du die Wahrheit haben willst?.-

Ich sage dir, was du hören willst.
Nach einiger Zeit breche ich zusammen weil ich mein Leben unter lügen nicht weiter leben kann.
Anstatt aufzuhören, gibst du immer mehr dazu. Von Sekunde zu Sekunde machst du es schlimmer.


-Du verlangst von mir das ich lüge obwohl du die Wahrheit haben willst?.-

Ich packe meinen Mut zusammen und gebe dich auf.
Du wolltest die Wahrheit wissen, kamst nie damit klar ..
In wirklichkeit baust du dein Leben auf lügen auf ...
Und verlangst das andere die's auch tun.
Verlange es von jedem aber NICHT von mir.


-Du verlangst von mir das ich lüge obwohl du die Wahrheit haben willst?.-


Tumblr_li7ve1h3st1qzb1lho1_500_large

all images via: http://weheartit.com/

1 Kommentar:

  1. man sollte wohl immer vorher fragen: "willst du die wahrheit oder was schönes hören?" - und dennoch wird es immer leute geben, die sich ihre eigene wahrheit aus deinen worten basteln. schade.

    AntwortenLöschen

WAHRHEITS-LIEBENDE.