Samstag, 12. März 2011

Milla Jovovich

Für ein Fotoshooting von VOGUE schlüpfte Milla Jovovich in die Rolle klassischer Filmdiven und präsentierte sich zwischen purer Weiblichkeit und Androgynität.
Zu Beginn ihrer Karriere habe die 35-Jährige noch mit Unsicherheit zu kämpfen gehabt - inzwischen sei sie jedoch gelassener: "In meinen Anfangsjahren als Model war ich misstrauisch. Wenn Leute in einer Ecke über mich sprachen, dachte ich, sie würden lästern. Ich war schnell gekränkt, bei der kleinsten Kleinigkeit ging ich hoch wie eine Rakete." Heute verhalte sie sich anders, so Jovovich: "Wenn mir etwas über die Leber gelaufen ist, kapsele ich mich ab und schweige. Das beziehen manche auf sich. Dabei brauche ich nur etwas Ruhe, um wieder mit mir ins Reine zu kommen."



Quelle:vogue.de
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WAHRHEITS-LIEBENDE.